Jump to content

My Kasperky Login nicht möglich, VPN wird nicht mehr verbunden

Go to solution Solved by Schulte,

Recommended Posts

Posted

Hallo,

seit heute morgen ist weder der Login möglich, noch verbinden sich meine Geräte mit dem VPN.

Ich habe die Pro Version mit 5 Geräten, nur 2 verbinden sich.

Schlimmer ist. dass der Login in My Kaspersky nicht geht. Das Konto ist per 2 FA Authentifizierung zum Glück geschützt. Es erscheint immer Anmeldung nicht möglich, versuchen sie es später noch einmal.

• Solution
Posted

Hallo @merle,

es scheint zur Zeit Probleme mit der Verbindung zu Kaspersky-Servern zu geben. Es betrifft mehrere Kaspersky-Produkte, Du bist nicht allein.

Die Verantwortlichen sind dabei, den Fehler zu beheben:

• Like 2
Posted

@Schulte

Hallo und allerbesten Dank für die Info, dass beruhigt mich schon mal. Dachte schon es wäre Hackern jetzt möglich die 2FA zu umgehen.

Und ich muss mich jetzt nicht an den Support wenden. Schade nur dass der Support seit 21 März schon dran ist. 

Gut, abwarten und Tee trinken...😁

• Like 1
Posted

Hi @merle,

bitte mach' mit dem Support weiter.
Wenn Du ihn schon vor einer Woche eingeschaltet hast, könnte es auf Deinen betroffenen Systemen noch ein anderes Problem geben.
Die Serverpanne besteht erst seit heute.

Posted (edited)
vor 11 Minuten schrieb Schulte:

Hi @merle,

bitte mach' mit dem Support weiter.
Wenn Du ihn schon vor einer Woche eingeschaltet hast, könnte es auf Deinen betroffenen Systemen noch ein anderes Problem geben.
Die Serverpanne besteht erst seit heute.

Nee, Missverständnis, den Link, den du mir angegeben hast meinte ich mit seit 21 März, bei mir erst seit heute morgen, also alles ok.😀

Priscilacarvalho meinte am 21. März das Login Problem, aber waren ja keine Server Störungen.

Edited by merle
  • Like 1
Posted

Ah, jetzt ist der Groschen gefallen. Danke.

Da hat jemand heute sein Problem an einen zwei Wochen alten Thread angehängt, die Forensoftware nimmt Bezug auf den ersten Post.
Der Beitrag von @Mikhail Shakhov stammt natürlich von heute.

• Like 1
Posted
vor 2 Minuten schrieb Schulte:

Ah, jetzt ist der Groschen gefallen. Danke.

Da hat jemand heute sein Problem an einen zwei Wochen alten Thread angehängt, die Forensoftware nimmt Bezug auf den ersten Post.
Der Beitrag von @Mikhail Shakhov stammt natürlich von heute.

Und ich muss erst immer einen Translator teilweise nutzen😁, der 21. März hatte mich schon geschockt. Wird wohl hoffentlich morgen wieder gehen, hatte mal vor ca. 1 Jahr auch Verbindungsprobleme, den Support angerufen, ist ja kein Problem, haben mich gleich informiert, dass da ein dickes Netzwerkproblem war, hatte dann etwa 3 Tage gedauert.

Wenn ich so an die Internetprovider denke, da hatten wir hier im Ruhrgebiet mal einen Totalausfall, kein TV, kein Internet + auch der Mobilfunk hatte 'ne Macke, hatte dann auch 1 paar Tage gedauert.

Aber dadurch auch schöne Ruhe🤣

• Like 1
Posted

Funktioniert wieder und ich konnte mich ohne 2FA einloggen. Die 2FA musste neu eingerichtet werden durch mich.

• Like 2
Posted
vor einer Stunde schrieb Longlife:

Funktioniert wieder und ich konnte mich ohne 2FA einloggen. Die 2FA musste neu eingerichtet werden durch mich.

Sauuuuguuut, alles wieder ok, bei mir geht auch noch die 2FA.

So ein Forum ist immer wieder Gold Wert, hatte mir echt Sorgen wegen Hackerei gemacht. Und man muss KasVPN mal loben:

Ist für mich das beste und schnellste VPN, eben mit HighSpeed, kein Unterschied zum normalen, ohne VPN.

Wünsche allen noch einen schönen Abend.😄

• Like 1

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now

• Create New...