Jump to content

Lizenzverlängerung


Recommended Posts

Hallo,

die Lizenzverlängerung sollte nach Aussage von Kaspersky automatisch gehen. Leider musste ich feststellen, dass ich eine Seite komplett mit meinen Daten wie ein Neueinsteiger ausfüllen musste. Dazu war außerdem ein Einloggen in den Account notwendig.

Meine Meinung: umständlicher geht es trotz Digitalisierungszeitalter wohl kaum. Kaspersky ist offenbar bestrebt, seine Kunde zu verärgern und loszuwerden. 

Wer weiß, warum der Automatismus nicht funktioniert?

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo @diwand ,

In einigen Fällen werden Benutzer während der Abo-Aktivierung aufgefordert, Zahlungsdaten anzugeben, um die automatische Verlängerung zu aktivieren und einen Rabatt auf den nächsten Abo-Zeitraum zu erhalten.

Neuerungen in der neuesten Programmversion

LG Tschekker
Windows11 Home,Version 23H2
Kaspersky Premium: 21.17.7.539

Edited by Tschekker
edit
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...