Jump to content

KIS Lizenzverlängerung


Recommended Posts

Hallo,

K. weist darauf hin, dass meine 3-Platz-Lizenz von KIS (windows10) in einigen Tagen abläuft. Wenn ich auf "Verlängern" klicke, wird mir für die Verlängerung ein Preis von ca 59 € angeboten. Wenn ich allerdings auf der Kaspersky-Homepage nachschaue, dann wird dort KTS mit 50% Rabatt , also etwa 30€ angeboten.

Im Chat wird gesagt, dass ich 30% Rabatt auf die Verlängerung von KIS erhalte (steht aber nirgends schriftlich). Aber das ist auch immer noch teurer als das Homepage-Angebot.

Ich fühle mich veräppelt von Kaspersky. Was ratet Ihr mir, wie ich vorgehen sollte?

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.