Jump to content

Kaspersky VPN v.21.23.6.614-2 kein Double VPN , Speed halbiert

Recommended Posts

Posted

Hallo,

nach dem Update sind alle Favoritenserver weg, nur noch 86 da, kein DOUBLE VPN mehr und auch die anderen Funktionen wie privater DNS, Trackingschutz etc. sind weg, dazu ist die Downloadgeschwindigkeit auf die Hälfte reduziert, über das Update hatte ich schon im englischen Forum gerade gelesen, ist für mich eine Frechheit. 

Soll das so bleiben ???????????????,

dann mal frohe Weihnacht, dann kann man ja gleich zur Freeware greifen.

Wird wohl bei Nichtänderung ein neuer Provider gesucht. Da gibt es ja genug.

Posted

Hallo @merle,

sei versichert, dass uns die Änderung genauso kalt erwischt hat wie Dich. Über die Gründe des Partnerwechsels ist (uns) nichts bekannt, es ist aber wenigstens kein Namensloser.

Ob und wann die jetzt fehlenden Funktionen nachgerüstet werden, wird sich wohl in den nächsten Wochen zeigen. Versprochen ist einiges...
Aber Deine Unzufriedenheit teile ich in Gänze.

Posted

Ja, danke für die Antwort , im englischen Forum wird schon getobt vor Ärgernis . Das vorletzte Update war noch saugut, stolz wurde noch erwähnt , wir haben unser Server deutlich verbessert, sprich Download , Upload Speed, und jetzt, lächerlich, alles gute ist weg, zufällig ist nächsten Monat mein Abo beendet, was ich verlängern wollte, naja, da warten wir erstmal ab, so geht es gar nicht.

Es geht doch 100% mal wieder um Kohle zu sparen, das wird der Konzern bald merken, wenn die User sich jetzt andere Anbieter suchen , und das mit Recht.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now

• Create New...