Jump to content

Kaspersky VPN Deutsche server


Go to solution Solved by Carl Davidson,

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Longlife:

@Carl DavidsonWillkommen im Forum, 

Ich kann dein Anliegen nicht bestätigen. Welche KSC Version hast Du ? 21.13.5.506(a) nutze ich auf Windows11

Erst mal vielen dank für die nette Begrüßung und die zügige Antwort.

Ich nutze die Version 21.14.5.462 ebenfalls auf Windows 11. Alle anderen Länder funktionieren Einwand frei ich bekomme nur auf deutsche VPN Server keine Seite mehr geöffnet 

Link to comment
Share on other sites

  • Solution

Ok kleiner Nachtrag , ich konnte das Problem selber identifizieren. Unter Chrome hatte ich sicheren DNS Aktiv (Cloudflare 1.1.1.1) Anscheinend verträgt sich Kaspersky VPN damit nicht bzw. deutsche Kaspersky Server. 

Eventuell liegt es auch am Catapult Hydra Protokoll das ich verwende. Da bin ich mir aber nicht sicher. 

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...