Jump to content
Update to the Latest Version for Smooth VPN Performance ×

Kaspersky Premium App für Android lässt sich nicht aktualisieren

Recommended Posts

Posted

Ne, dass ist es ja, was mich verunsichert.

Wenn die Meldung / der Hinweis weg wäre, würde ich davon ausgehen, dass ich die aktuelle Version habe - mit aktuellem VPN.

• Like 1
Posted

Ich nehme dann Rücksprache mit dem Support.

• Like 1
Posted

Super, vielen Dank 🙂

Ich bin sehr gespannt: Kaspersky stellt doch wohl nicht versehentlich eine "ältere" Version als die in den Stores selbst als APK zu Verfügung? Das wäre sehr komisch. 

Posted

Weitere Info: selbst auf meinem Tablet von Xiaomi gibt es Probleme mit dem Update. 

Es gelingt einfach nicht - so wie auf dem Google Pixel.

Lade ich die APK von Kaspersky herunter und installiere diese - nach Anleitung, verbleibt Version

11.129.4.14969. 

Komische Sache 😕  

Posted (edited)

Kaspersky hat mir selber schon falsche Links für andere Programmversionen zugesandt. Wie gesagt ich halte dann Rücksprache mit Ihnen und bitte Sie den Fall nochmals zu prüfen. 

Fakt ist bei mir tauchen keine solche Meldungen auf wie Du sie nennst.

Edited by Longlife
  • Like 1
Posted

Danke im Voraus 🙂

Wird dieses Forum eigentlich nicht von Kaspersky Admins oder Supportern eingesehen? Eigentlich erwarte ich dann schon eine offizielle Reaktion. Naja, warten wir ab 🙂

• Like 1
Posted

Ihr macht euch da ein wenig selbst verrückt.
Die Versionen direkt von Kaspersky und die von App-Stores waren schon immer unterschiedlich. Auch noch zu Google-Zeiten.

Wie bereits erwähnt, ist die Hauptversionsnummer das Wichtige. Im Moment ist das die 11.129.4.

Dann gibt es noch die Varianten "-1" und "-2".
Welche ihr habt, ist rein von der Lizenz abhängig. Mit älterer Lizenz gibt es/bleibt es bei "-1", mit einer neueren die "-2".
Das AV-Teil der beiden Versionen ist identisch, nur der VPN-Teil unterscheidet sich in der benutzten Infrastruktur.
"-1" läuft auf der voll funktionsfähigen "alten", die "-2" benutzt die noch mit einigen Einschränkungen behaftete neue Infrastruktur.

• Like 1
  • Thanks 1
Posted

Vielen Dank für die Info, dann ist ja alles gut 🙂

Schönes Wochenende! 

• Like 1
Posted

Update: Heute kam aus der App heraus der Hinweis nach Aktualisierung.

Stand heute: Version 11.129.4.15102

Herrlich 🙂  

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now

• Create New...