Jump to content

Bitte hilfe ich finde keinen Kontakt zu Opentip Kaspersky - Schwacher Support!!!


NeikiDev

Recommended Posts

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte Ihnen hiermit mein Anliegen von größter Dringlichkeit mitteilen. Es ist bedauerlich, dass ich mich gezwungen sehe, meine Unzufriedenheit in dieser Angelegenheit zum Ausdruck zu bringen.

In meiner täglichen Arbeit lade ich mehrere TAUSEND Malware Samples auf "opentip.kaspersky.com" hoch. Doch plötzlich und ohne Vorwarnung wurde mein Konto gesperrt, sodass ich nicht länger über die API Dateien hochladen kann. Ich habe bisher vergeblich nach einer Möglichkeit gesucht, mit einem zuständigen Ansprechpartner in Kontakt zu treten.

Ich bin seit langem zahlender Kunde Ihres Antivirus-Produkts und leiste täglich freiwillige Beiträge auf Ihrer Plattform, um Ihren Service zu unterstützen. Trotz meiner wiederholten Einreichung von Feedback und anderer Bemühungen habe ich noch nie eine Antwort erhalten. Diese Tatsache betrübt mich zutiefst.

Infolgedessen sehe ich mich gezwungen, alle meine Aktivitäten und Dienstleistungen vorerst einzustellen, was zu einem Verlust wertvoller Zeit und Ressourcen führt.

Ich bitte dringend um eine Möglichkeit, Kontakt zu einem verantwortlichen Ansprechpartner bei opentip.kaspersky.com herzustellen. Derzeit ist der fehlende Kundenservice inakzeptabel.

Mit freundlichen Grüßen,
Neiki / Philipp

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo @NeikiDev,

ich habe Deine Anfrage an eine etwas höhere Stelle weitergeleitet.
Ich hoffe, sie kommt so bei den Richtigen an.

Sollte sich auf diesem Kanal etwa tun, werden wir das umgehend mitteilen. Mehr können wir hier im Forum in Deiner Angelegenheit leider nicht unternehmen.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

@kmscomNein, keinen Hinweis, keine Email oder Meldung, absolut nichts, die Response in der API ist wie bei allen anderen Fehler Status Meldung einfach nur leer, mehr steht nicht dabei! Ich bekomme eine "403 Forbidden" Antwort, mein Freund hat für mich getestet und auf seinem Account funktioniert alles perfekt. Ich finde das sehr schade da ich jeden tag mehrere Tausend Samples hochlade und umsonst mithelfe, Bei VIrusTotal konnte ich direkt den Support informieren usw, leider bei Opentip unmöglich... Ich hoffe ich bekomme bald irgendeine Rückmeldung. 

Link to comment
Share on other sites

Hi @NeikiDev,

auch im Webinterface gibt es gerade Probleme, die noch nicht geklärt sind.
So ist z. B. die Uploadgröße zeitweise auf ein sinnlos niedriges Maximum beschränkt. Vielleicht hängt Dein Problem auch damit zusammen.

Die fehlende Erreichbarkeit der Verantwortlichen erklärt das natürlich nicht. Da hilft nur Abwarten...

Link to comment
Share on other sites

Ja ich habe gestern gemerkt das es immer wieder Probleme im allgemeinen gibt, leider hab ich es getestet und nur mein APIKEY (also mein Konto) ist gesperrt für mehrere Stunden, oder sogar manchmal 1-2 Tage. Aber ich bedanke mich für die ganzen Rückmeldungen hier und das versucht wird sich darum zu kümmern! 

Edited by NeikiDev
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...