Ab Version 21.18 ist die Anti-Spam-Funktion nicht mehr im Programm enthalten. Der Schutz Ihres Posteingangs vor bösartigen E-Mail-Anhängen wird weiterhin durch weitere Sicherheitsfunktionen gewährleistet und wird durch das Entfernen der Funktion nicht beeinträchtigt.
Bitte was ?
Meine Lizenz ist, mit gekauften Anti-Spam, noch 500 Tage gültig.
Das hätte ich gerne.
Soll ich wegen Anti-Spam auf die nächsthöhere Version upgraden ?
Sorry, aber ich bitte die Moderatoren, sofern es eine Möglichkeit gibt, meinen Unmut/Enttäuschung weiterzuleiten.
Welcher Dämon hat sich das ausgedacht ? ?
Ich kann mir keinerlei Begründung ausdenken warum eine "Standardfunktion" in der Version "Kaspersky-Standard" entfernt wird.
Schade, Schade, Schokolade.
?
Featured Replies
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Ab Version 21.18 ist die Anti-Spam-Funktion nicht mehr im Programm enthalten. Der Schutz Ihres Posteingangs vor bösartigen E-Mail-Anhängen wird weiterhin durch weitere Sicherheitsfunktionen gewährleistet und wird durch das Entfernen der Funktion nicht beeinträchtigt.
Bitte was ?
Meine Lizenz ist, mit gekauften Anti-Spam, noch 500 Tage gültig.
Das hätte ich gerne.
Soll ich wegen Anti-Spam auf die nächsthöhere Version upgraden ?
Sorry, aber ich bitte die Moderatoren, sofern es eine Möglichkeit gibt, meinen Unmut/Enttäuschung weiterzuleiten.
Welcher Dämon hat sich das ausgedacht ? ?
Ich kann mir keinerlei Begründung ausdenken warum eine "Standardfunktion" in der Version "Kaspersky-Standard" entfernt wird.
Schade, Schade, Schokolade.
?