Jump to content

Webbie07

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

    Never

Reputation

0 Neutral
  1. Moin. Nutze keinen Proxy. Dort ist nichts eingetragen. Das automatische Update funktioniert überhaupt nicht. Manuell ja, aber die automtische Ausführung schlägt immer fehl.
  2. Gleiches Problem nach Neuinstallation: Keine automatischen Updates. Auch nicht, wenn man das Intervall auf Minute oder Stunde oder sonst was umstellt. Langsam bin ich ratlos.
  3. Die Uhrzeit ist und war korrekt. Kapsersky musste deinstalliert und neu installiert werden. Eine andere Lösung gab es nicht.
  4. Win 11, Build 22000.376 KIS 21.3.10.391 (Datenbanken vom 31.12.2021, 15:11)Selbst beim Klicken auf den Updatebutton passiert gar nichts. Keine Verbindung.
  5. In den letzten Tage funktioniert die Auto-Updatefunktion nicht. Es sind keine Verbindungen zum Kaspersky-Update-Server möglich. Was ist da los? The last days the auto update is without funtion. There is no connection possible to the Kaspersky Server. What is wrong?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.