Jump to content

Tobi95

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Reputation

0 Neutral
  1. @Jowi könnte es daran liegen das es ein Problem mit der Verbindung zum Server zu tun hat ? weil wenn ich das Update ausführen will kommt kurz: Verbindung zum Server wird hergestellt... und dann komme ich sofort wieder zu dem ganz oben gesandten Bild..
  2. hallo @Jowi, ne passt alles.. ging ja sonst eigentlich auch immer. steht auch die ganze zeit auf der Internet Seite aber lädt nur.
  3. Hallo, habe leider auch das Problem.. geht aber nicht mit der großen Untersuchung weg... haben 2 Geräte, auf dem einen gerät haben wir keine Probleme nur bei meinem Bruder (läuft über mich): Drücke ich auf Update ausführen lädt es ganz kurz und dann erschein die selbe Maske... meine Version ist: KIS 21.3.391 (j) ich bitte um schnelle Antwort, danke vorab
×
×
  • Create New...