Jump to content

stelu44

Members
  • Posts

    11
  • Joined

  • Last visited

    Never
  1. Hall an alle, das Rätsel ist gelöst,die Webseite ist gehackt,War heute morgen beim Inhaber der Webseite,der hat vieleicht dumm aus der Wäsche geguckt.Hat sich aber tausend mal bei mir bedankt. Auch an Euch alle vielen Dank und alles Gute. MfG Stelu44
  2. Ich habe den Firefox als Standartbowser. Habe KIS jetzt erstmal deinstalliert und auf Google Chrome das gleiche Ergebnis.Kann also nicht an Kaspersky liegen.Auf MS Edge ebenso nicht,gleicher Schrott. Vieleicht kann jemand versuchen die korrekte Webseite aufzurufen:https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=21&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwi9sJDOuKbmAhWisKQKHZc0DBgQ_BcwFHoECA4QDQ&url=http%3A%2F%2Fwww.physio-fellbach.de%2F&usg=AOvVaw02LB1PBep0R-yoJaS-afAr Wenn das jemand gelingt,woran liegt es dann an Windows?
  3. Hallo Schulte,ich will ja diese Webseite öffenen: Impressum/Kontakt/Anfahrt – KÖRPER BEWUSST SEIN und nicht die blöde nonamonth……..usw.Wieso wird diese Schrottseitegeöffnet?Damit habe ich nichts zu tun. Schon blöd. MfG
  4. Hallo, mein KIS blockt eine saubere Webseite als bösartigen Link.Ich weis,der Link ist sauber und warum wird diese Seite bei mir geblockt?Es handelt sich bei dieser Seite um meinen Physiotherapeuten. In der Warnmeldung ist auch eine andere Webadresse angegeben und nicht diese hxxp://www.physio-fellbach.de Wer kann mir da weiter helfen? Hier die Warnmeldung:
  5. Hallo Schulte, dann lassen wir mal alles so.Werde von Zeit zu Zeit mal testen. Vielen Dank für Deine Hilfe. MfG Stelu44
  6. Dieser Fehler tritt bei mir mit der KTS2019 auch auf. Mit der KSOS2020 noch nicht getestet. Dieser Fehler tritt bei mir mit der KTS2019 auch auf. Mit der KSOS2020 noch nicht getestet.
  7. Hallo Schulte, in den Netzwerkeinstellungen mußte ich doch wechseln zu "Sichere Verbindungen nicht untersuchen" Momentan scheint das zu klappen. Wenn das ein Bug in Kaspersky ist,wie oder wann wird das gefixt und wie erfahre dies? Möchte dann doch die sichere Einstellungen dann machen. Stelu44
  8. Hallo Schulte, habe die Startseite t-online bei den Ausnahmen hinzugefügt. Mal sehen,was passiert.
  9. Da wird nur von Kabel prüfen,Firewall überprüfen usw. Ein Fehlercode wird angegeben:ERR_SSL_VERSION_INTERFERENCE Mehr leider nicht. Gruß Stelu44
  10. Hallo, seit einigen Tagen startet mein Notebook mit der festgelegten Startseite in Firefox mit der Meldung: Fehler: Leider konnte ich den Fehler nicht beheben.Wer weiß darüber bescheid. Ich benütze KIS 2019 auf Windows 10. Wenn ich KIS beende,startet der PC normal mit meiner festgelegten Startseite von T-online. Welcher liebe Mensch weiß Abhilfe,hab alles mögliche schon ausprobiert,leider ohne Erfolg. Liebe Grüße Stelu44
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.