Jump to content

Oreosnet

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Oreosnet

  1. ok, bleibt mir auch nichts anderes übrig. Wie gesagt, es geht mir jetzt nicht um die 2 Dateien, sondern das Kaspersky es einfach ignoriert. Dank dir.
  2. ja hab ich gemacht auf deinem Foto. Alle Komponenten Ich sag mal die 2 Dateien brauche ich jetzt nicht wirklich, es geht mehr darum das Kaspersky es weiter Ignoriert und löscht !
  3. Hallo Longlife, im Anhang die Fotos. Dein Foto muss ich noch suchen und sage dir gleich bescheid
  4. Hallo, ich nutze Kaspersky schon seit Jahrzehnt , aber so langsam geht mir Kaspersky auf dem ..... Kaspersky ignoriert \ löscht ohne zu Fragen Dateien die ich zur Ausnahme \ ignoriert habe ? Trotzdem löscht er einfach weiter ? Dieses Automatische löschen ohne zu Fragen war schon immer ein Problem bei Kaspersky. Warum gibt es dafür keine Option ? Was muss ich bitte noch machen damit Kaspersky das endlich versteht ? Habe Kaspersky Standard. Mfg
×
×
  • Create New...