Jump to content

merle

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by merle

  1. danke für die ausführliche Antwort, ist damit gelöst, und immer gut zu wissen.😀
  2. Hallo, 1). warum ist WireGuard wesentlich langsamer als Catapult, was mich einfach nur interessiert, habe auf automatisch eingestellt. 2). wieso kann eleven forums das VPN erkennen ?
  3. Hallo, yes that is the Problem, everyday after sleeo mode. Please fix this.
  4. Hallo, es funktioniert wieder, 1.), ich hatte in den Eigenschaften des Kaspersky Security Data Escort Adapter die IPv.6 deaktiviert, ( Haken raus, den wieder rein und 2.) noch den Router neu gestartet, funktioniert jetzt ohne Probleme, Wahrscheinlich lag es nur am Router, weiß nicht ob man die Pv.6 deaktivieren kann, Ich lasse es dann so. Beim IP Test wird die auf jeden Fall nicht gezeigt. Gruß merle EDIT: läuft unter Win10 und Win11. ?
  5. Hallo, habe ein ABO mit Version ksec21.3.10.391de, läuft soweit gut, aber wenn ich mit aktiviertem VPN in den Ruhezustand gehe und dann wieder Windows wecke, so ist die Verbindung ausgeschaltet, bzw. mein WLAN verbindet sich nicht mehr, auch wenn ich dann die VPN ganz abschalte, geht es nicht. Das einzige was dann hilft, ist über den Gerätemanager den Adapter deaktivieren und wieder aktivieren, gibt es da eine bequemere Möglichkeit, Einstellungen etc. dass sich am besten beide Verbindungen wieder automatisch aus dem Ruhezustand aktivieren. ?
×
×
  • Create New...