Jump to content

macfleury

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by macfleury

  1. @Longlife nein hab ich schon nicht überlesen. Ist bei KTS in dem Fall nur die gratis Version verfügbar? Das wäre eine grosse Enttäuschung.
  2. Danke erstmal für euere Antworten. Doch das Problem ist nicht, das ich KTS verlängern möchte. Ich habe ja das erst am Black Friday gekauft. -> Darum schrieb ich wieso es noch beworben wird, wenn es ein altes Produkt ist? Ich hatte Kapersky Standard in meinem Warenkorb und es kam das Angebot für KTS! Das Problem jetzt ist - mein Password Manager läuft am 9.12. ab. Ich habe KTS gekauft und dort ist ja der Passwortmanager auch enthalten. Wieso also wird nicht mein bestehender Password Manager verlängert?
  3. Hi @Longlife Also ich musste jetzt TotalSecurity installieren, da mein Abo für Antivirus abgelaufen ist. Wie kann Total Security alt sein wenn sie für das Werben? Macht ja null Sinn. Also habe ich jetzt KTS 21.3 und Passwortmanager 10.2. Wird das Abo für den Passwortmanager nicht automatisch angepasst bei Installation KTS? Bei der Abo Verwaltung sehe ich das Pwdmanager gleich abläuft.
  4. Hallo zusammen Ich habe mich für ein Upgrade von Kapersky Basic auf Total Security entschieden. Wie muss ich vorgehen bei der Aktivierung? Ich habe den Anti Virus und Passwort Manager schon in gebrauch. Muss ich alles neu installieren? Verliere ich dann die Passwörter? Danke für euer Feedback
×
×
  • Create New...