Jump to content

Knox

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

    Never

Reputation

4 Neutral
  1. Hallo Schulte habe gestern am 25.3. ein update von kaspersky bemerkt das nur kurz eingeblendet wurde, war ohne irgendeinen hinweis, version nach wie vor (i) seitdem funktioniert wieder alles wie vorher ich hoffe das es so bleibt wir werden sehen. Danke für deine Mühe und hilfbereitschaft
  2. Hallo Schulte zunächst mal ein dankeschön für deinen bericht und die detailierten beschreibungen auch ich dachte und denke das es das programm nProtect ist das diesen fehler verursacht nicht verstehen kann ich das es bei der Version (h) von kaspersky noch alles ok war. Leider hat auch diese maßnahme nicht gefruchtet soweit ich gesehen habe geht die aktion von einer Host anwendung aus die sich ändert und die programme von nProtect diese zum inhalt haben glaube ich. ich hoffe sehr das dieser fehler bald geschichte ist da ich kaspersky schon einige jahre zur zufriedenheit nutze aber mit den jetzigen problemen ??? Danke einstweilen und ich hoffe bald wieder von dir zu hören
  3. Hallo Schulte Habe deine Vorgaben gemacht und schick dir im anhang den prüfbericht Danke für die Mühe hoffe das es bald wieder funktioniert.
  4. Hi Longlife diesen beitrag hab ich gelesen und auch ausprobiert leider ohne Erfolg. Danke für deine Antwort ich hoffe es wird bald ein weg gefunden.
  5. Benutze Kaspersky internet security 20.0.14.1085(i) starte ich das Game shot online wird nach 5 minuten ca. das programm ohne Fehlermeldung geschlossen. Das passiert nicht nur mir sondern auch vielen anderen die Kaspersky in dieser Version benutzen. Bei der Version (h) läuft alles prima zumindest Shot online. Sobald die Verion (i) installiert wird ist schluss. Was kann man tun gibts da bald abhilfe ??? sonst ist für mich und auch anderen kaspersky kein schutz mehr. Bitte um rasche Antwort !!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.