Jump to content

Jo.Anne

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Reputation

0 Neutral

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Zu den Fragen 1. Gerätename MININT-GLB9HRR Prozessor Intel(R) Core(TM) i7-10700K CPU @ 3.80GHz 3.79 GHz Installierter RAM 64,0 GB Geräte-ID 2164D072-ADD5-4B52-9E77-7C0C3C979436 Produkt-ID 00326-03562-86692-AAOEM Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor Edition Windows 10 Home Version 21H2 Installiert am ‎01.‎03.‎2023 Betriebssystembuild 19044.2604 Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.4190.0 2. Habe Anti-Virus Version 21.3.10.391 (j) Auf Ihren Vorschlag hin habe ich den kavremover durchlaugen lassen, die Reste des VPN deinstalliert und neu gestartet. Das Problem bleibt bestehen. Es wird nach einer neuen Version der Anwendung gesucht, dann "Die Ressource mit den Installationsdateien für dieses Programm ist nicht verfügbar."
  2. Hallo Zusammen, seit dem 25.02.2023 hat mein VPN die Meldung „Die VPN-Verbindung ist vorübergehend nicht verfügbar“ angezeigt. Darauf hin habe ich die Anweisungen hier versucht zu befolgen und zu guter letzt den VPN deinstalliert um ihn neu zu installieren. Nun bricht die Installation ab oder startet gar nicht erst. Selbst mit ständigen wiederholen drücken komme ich max. auf 99% dann geht es nicht weiter. Hab Neustart versucht, Registierung gereinigt selbst den Virenschutz und die Firewall deaktiviert. Es funktioniert nichts und ich bin ratlos. Internet funktioniert einwandfrei.
×
×
  • Create New...