Jump to content

jens.pechmann

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo @Schulte, hier die Antwort vom Support. (Bilddatei) LG Jens
  2. Aber es ist schon unschön Geld in den PW Manager zu investieren ihn aber nicht nutzen zu können, aus den verschiedensten Gründen. Ohne das ich deshalb jetzt ein großes Fass aufmachen will. Schönes Woche und bis bald. ?
  3. Hallo Schulte ? dir natürlich auch einen schönen Gruß, und schön dich (mit Verlaub "Urgestein")zu lesen, nach so langer Zeit.?
  4. Hallo Schulte danke für deine Antwort und den Link zum Supportbeitrag. Den hatte ich noch nicht gefunden. Dem Titel aus dem Support zu Folge habe ich eine "zu aktuelle" Chromeversion, und ich muss mich noch bis zum Update gedulden. Vielen Dank.
  5. Hallo, Ich nutze auf meinem Pixel 6, Kaspersky Premium und Passwort Manager von Kaspersky. Nur leider kann ich die Passwörter nicht aus Chrome in den KASPERSKY Passwort Manager importieren. Es ist möglich eine .csv aus Chrome zu exportieren diese kann ich aber nicht in Passwort zu importieren. Android ist auf dem aktuellen Updatestand, ebenso wie Google Chrome und Kaspersky Password manager. Die Routine in Kaspersky welche angeboten wird läuft ins Leere. Ich bin schon einige Jahre aktiv im Forumalso kein newbee aber ich komme nicht weiter an dieser Stelle. Was ich Schade finde, da ich gern alles von einem Hersteller auf dem Gerät nutze um Kompatibilität besser zu gewährleisten aber das führt an dieser Stelle in die falsche Richtung. Wer hat einen Rat bzw Hinweis für mich?
×
×
  • Create New...