Jump to content

Harryman

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Harryman

  1. Hallo zusammen Ich habe von KTS auf K Plus gewechselt (Win10). Hat sich bei K+ etwas bezüglich Untersuchung verschlüsselter Verbindungen geändert? Beim surfen mit Firefox muss ich nun tonnenweise Meldungen mit "Mögliches Sicherheitsrisiko erkannt" quittieren, das war bei KTS nicht so. Zudem kommen Fehlermeldungen über Fehler bei der Untersuchung der verschlüsselten Verbindung. Habe nur ich diese Erfahrung, stimmt etwas mit meinen Einstellungen nicht? Danke, bin gespannt Gruss Harry
  2. KTS funktioniert soweit ich das beurteilen kann normal. Via Browser kann ich Dateien mit 40MB zur Dropbox kopieren.
  3. Hallo Ich möchte die Funktion "Sichern und Wiederherstellen" von KTS nutzen und meine Daten auf dropbox speichern. Ich finde diese Möglichkeit der Datensicherung sinvoll, da das Tool bereits in Betrieb ist. Zu sichern wären ca. 250 MB, auf Dropbox sind 2GB verfügbar. Trotzdem bricht die Ausführung mit folgender Fehlermeldung ab: "Zu wenig Platz im Online-Speicher bei Dropbox, um die Datensicherung auszuführen". Kennt jemand dieses Problem? Danke, bin gespannt. Harald
  4. Hallo zusammen Ich nutze Kaspersky VPN auf meinem PC und iPhone. Auf dem PC funktioniert das perfekt, mit dem iPhone habe ich Probleme. Wenn ich mich im eigenen WLAN befinde, kann ich den VPN auf dem Iphone problemlos aufbauen. Aus fremden WLAN oder G3 oder G4 geht das nicht. Die iPhone-App meldet, dass mein iPhone nicht mit dem Internet verbunden ist, obwohl ich ganz sicher mit dem Internet verbunden bin. Parallel zu Kaskersky-VPN verwende ich noch einen weiteren VPN-Dienst bis dieser demnächst abläuft. MIt diesem VPN-Dienst ist der Aufbau einer VPN-Verbindung jederzeit und -ort problemlos möglich. Was kann die Ursache sein, dass Kaskersky-VPN ausser Haus keine VPN-Verbindung aufbaut? Welche Einstellungen können den Aufbau von Kaspersky-VPN verhindern? Was kann ich tun, damit auch Kaskersky-VPN ausser Haus funktioniert? Bin auf eure Antworten gespannt. Besten Dank im voraus.
×
×
  • Create New...