Jump to content

graefinpelagia

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

  1. Herzlichen Dank, Schulte. Ich habe unten rechts die Möglichkeit entdeckt (unter verbleibende Tage bzw. bei mir Aktivierungscode abgelaufen) die App zu aktivieren. Hat geklappt!😀
  2. Danke, Schulte. Ja, es war ein Abo für ein Jahr bei Ebay gekauft. Ich habe aber schon das neue Programm installiert, um auch unbegrenzt den Passwortmanager nutzen zu können. Bei meinem alten Programm hatte ich ihn deaktiviert. Jetzt weiß ich nicht, wo ich den Lizenzschlüssel eingeben kann.
  3. Ich habe Kaspersky Total Security gekauft und installiert. Vorher hatte ich meine altes Programm, das nur noch 12 Tage gültig ist und von einem Drittanbieter stammt, gelöscht. Trotzdem erscheint auf dem neu installierten Programmfenster unten rechts immer noch die Information, dass das Programm nur noch 12 Tage gültig ist. Ich finde keinen Ort, an dem ich den Lizenzschlüssel eingeben kann.
  4. Ich nutze KIS seit vielen Jahren und denke nicht daran, das zu aendern. Meiner Erfahrung nach ist das ein sehr gutes Tool. Ob das ein russischer Hersteller ist oder nicht, ist mir voellig egal. Hauptsache gut und bewaehrt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.