Jump to content

elknipso

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

    Never

Reputation

3 Neutral
  1. Also da stimmt grundlegend immer noch was nicht. Ich habe jetzt auf einem komplett neu installierten Windows 10 nochmal Kaspersky installiert und das Fehlerbild ist das gleiche. Zuerst meldet der “Viren- und Bedrohungsschutz” ein Problem. Startet man die Komponente neu ist an der Stelle zwar Ruhe aber dafür meldet der “Firewall & Netzwerkschutz” ein Problem und dieses bleibt dann auch. Noch irgendwelche Ideen, ansonsten muss ich einen anderen Virenscanner einsetzen.
  2. Danke für den Tipp, das hat tatsächlich geholfen. Aber, und nun wird es seltsam, nachdem danach der Firewall & Netzwerkschutz auf grün ging möchte nun der "Viren- und Bedrohungsschutz" sporadisch einen Neustart wegen einem Fehler. Mal gehts, mal nicht, aber egal wann es steht immer im Sicherheitscentersymbol, dass alles in Ordnung wäre und "keine Maßnahmen erforderlich" aber in der Übersicht sieht man dann, dass dem nicht so ist. Alles ein sehr seltsames Fehlerbild, und da ich das Gerät erst vor kurzem neu installiert habe möchte ich der Möglichkeit aus dem Weg gehen, dass da generell bei der Installation irgendwas schief gelaufen ist, und habe daher Windows 10 komplett neu installiert.
  3. Hinter dem Symbol steckt der Hinweis “Die Geräte in Ihrem Netzwerk werden nicht angezeigt” und wenn man darauf geht ein Hinweis auf eine Premiumfunktion, siehe Screenshots. Bin für Ideen was das Problem verursacht weiterhin offen :).
  4. Hallo, ich sehe im Windows Defender Security Center eine Fehlermeldung, wegen einer "In Kaspersky Security Cloud erforderliche Aktionen" aber in Kaspersky sieht soweit alles in Ordnung aus daher kann ich nicht nachvollziehen wo das Problem liegen soll. Eine komplette Neuinstallation von Kaspersky Security Cloud Free hat das Problem ebenfalls nicht behoben. Screenshots:
  5. Die Ausnahme wird benötigt damit die Software Biet-o-matic funktioniert. Das ist ein Programm welches automatisiert bei eBay ein Gebot abgeben kann, auch wenn man selbst nicht am PC sitzt. Die Rückfrage der Software trat das erste mal auf als die Software auf das Internet zugreifen wollte, und unmittelbar bevor die Software das Gebot abgeben sollte, was natürlich schlecht ist da zu dem Zeitpunkt normalerweise niemand am PC ist der die Meldung bestätigen könnte :). Ich kann die Meldung aktuell leider nicht reproduzieren, da sie das zweite mal nur unmittelbar vor Abgabe des Gebots bei eBay aufgebaut ist. Aber ich habe mal geschaut, unter Netzwerk und "Websites mit Untersuchungsfehlern" sind die betreffenden Seiten aufgeführt, für welche es diese Rückfrage gab.
  6. Hallo, wie kann ich eine Anwendung, in dem Fall die Software, Biet-o-matic dauerhaft zu den Ausnahmen für Kaspersky Free hinzufügen, damit beim automatischen bieten nicht mehrfach, und besonders unmittelbar vor Abgabe des Gebots eine manuelle Bestätigung über den Button "zur Ausnahme hinzufügen" notwendig ist?
×
×
  • Create New...