Jump to content

Elfriede

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Reputation

0 Neutral

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Oh nee. Ich kann das Programm auf dem alten Laptop nicht löschen. Denn da ist die Festplatte kaputt und nicht mehr erreichbar.
  2. Ich habe mein Abo aufgerufen bei My Kaspersky, aber da kann ich keinen Download finden. Und unter Geräte weiss ich auch nicht, was das bedeutet. Sorry für die Mühe, aber ich bin da nicht so bewandert
  3. Hallo Tschekker Vielen Dank erstmal für deine Antwort. Ich probiere das erstmal wie du geschrieben hast. Der Link zu den Hinweisen überfordert mich etwas. Aber danke. LG Ingrid
  4. Mein Laptop hat sich kurz vor Weihnachten endgültig verabschiedet ?und nun habe ich einen neuen ?. Ich habe ein Abo Kaspersky Internet Security. Nun meine Frage, wie bringe ich das Programm auf meinen neuen Laptop ohne, dass ich erneut zahlen muss. Mein Abo läuft noch ein Jahr. Die Daten und den Aktivierungscode habe ich.
×
×
  • Create New...