Jump to content

eisbär

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Reputation

1 Neutral
  1. Ja Super, besten Dank für die schnelle Antwort. Da muss ich wohl wirklich Tomaten auf den Augen gehabt haben. KSN ist tatsächlich aktiv, nur die "Marketingzwecke" hatte ich abgelehnt. Die Umstellung von Internetsecurity war völlig problemlos. Lizenz, Reserveaktivierungscode und alle Einstellungen wurden korrekt übernommen. Besten Dank eisbär
  2. Hallo, habe soeben von Internet Security auf oben genannte Version von Standard upgegradet. Macht ja einen sehr guten Eindruck das neue Programm. Zwei Dinge sind mir allerdings aufgefallen. 1) KSN Wenn ich mich recht erinnere, habe ich bei der Installation die Frage nach der gewünschten Teilnahme positiv beantwortet. Im Programm finde ich jetzt allerdings keinerlei Hinweis auf KSN und dessen Verwaltung. Wie kann ich prüfen ob es aktiviert ist und es gegebenenfalls nachträglich aktivieren? Der sichere Zahlungsverkehr und auch die Abfrage der Reputation einer Datei funktionieren einwandfrei, daher nehme ich an dass KSN läuft. 2) Kaspersky Protection in Edge Während in Standard für Chrome und Firefox unter Sicherheit die Protection "ein" angezeigt wird, wird bei Edge nur "aktivieren" angezeigt. Dennoch kann ich in Edge keine Funktionseinschränkungen feststellen, auch der sichere Browser geht. Was hat das zu bedeuten? Besten Dank für eure Antwort...
  3. Hallo, seit dem Wechsel von KIS 20 zu 21 werde ich als Admin von KIS bei Einstellungsänderungen nicht mehr nach dem Passwort gefragt, obwohl das Admin Passwort hinterlegt ist. Ist das so ok? Woher weiß KIS dass ich der berechtigte Admin bin?
×
×
  • Create New...