Jump to content

Airchuck

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

    Never

Reputation

0 Neutral
  1. Vielen Dank für den Vorschlag. Das Fenter sieht mein Sohn auch. Nur sieht man hier die aktuelle verbrauchte Zeit. Mein Sohn kann selber einteilen, wieviel er spielen will aber um nicht die Übersicht zu verlieren wäre halt eine Zeitanzeige sehr hilfreich. Als Eltern kann ich im Safe Kids App das sehen. Ich habe keine Einstellung gefunden, wie ich das meinem Sohn in seinem Fenster auf dem PC einblenden könnte. Er selber sollte ja nicht Zugriff auf mein Kaspersky Login haben, sonst bringt das Ganze ja nichts.
  2. Mein Sohn möchte seine eigene Nutzungsdauer anzeigen lassen, wenn er in Windows eingeloggt ist. Ist das möglich oder kann nur der Eltern Teil die Nutzungsdauer abfragen?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.