Jump to content

Fuchsberg

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Reputation

2 Neutral
  1. Ich nutze Kaspersky Internet Security (KIS) seit 2006 und werde es auch weiterhin nutzen. Ich werde in zwei Wochen meine Lizenz um ein weiteres Jahr verlängern.
  2. Klicke im Hauptfenster unten links auf das Support-Symbol (3. Symbol von links). Es öffnet sich das Supportfenster. Hier findest Du die exakte Programmversion. Aktuell ist die 20.0.14.1085 (i). Gruß Fuchsberg ☺
  3. Hallo, Im letzten Jahr wurde die neue Version 19 am 22. Mai 2018 offiziell veröffentlicht. Es ist möglich, dass in diesem Jahr die neue Version 20 auch Ende Mai offiziell veröffentlicht wird. Gruß Fuchsberg :relaxed:
  4. Heute wurde der Patch E auch bei mir erfolgreich installiert. Gruß Fuchsberg :relaxed:
×
×
  • Create New...