Jump to content
Update to the Latest Version for Smooth VPN Performance ×

Recommended Posts

Christian_W
Posted

Hallo,

ich würde gerne meine Lizenz für Kaspersky VPN Secure Connection verlängern. Da meine alte Kreditkarte abgelaufen ist, ist die Zahlung fehlgeschlagen.

Folgende Prozesse funktionieren nicht:

Aus meinen Kundenprofil heraus:

1) Ich möchte nun die Daten meiner alten Karte löschen. Funktioniert aber nicht - ich finde keine Möglichkeit, Kreditkartendaten zu editieren oder eine Karte zu löschen. Die Funktion fehlt schlicht.

2) Neue Karte hinterlegen: funktioniert auch nicht. Ich sehe nach Eingabe der neuen Daten und Speichern weiter die Daten der alten Karte.

Was auch nicht funktioniert:

3) Den Prozess aus der Mahnungs-Mail heraus starten. Ich habe jetzt zwei Mal auf diesem Weg meine (neuen!) Kartendaten eingegeben, meine Bank-App hat die 2-Faktor-Authentifizierung gestartet, ich habe bestätigt, meine Bank bestätigt, dass das funktioinert hat, dann kommt aber auf der Kaspersky-Seite die Meldung, dass die Zahlung fehlgeschlagen sei.

4) SEPA-Lastschrift. 

Der Prozess ist mir vollkommen unverständlich. Ich gebe meine IBAN ein - und dann? Was muss ich dann tun? Es erscheint eine Seite mit einem Formular der Societe General, was muss ich da machen?

PayPal wäre offenbar zu einfach... 

C.W.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now

• Create New...