Jump to content
Update to the Latest Version for Smooth VPN Performance ×

Wiederherstellung der von Kaspersky gelöschten Aquasuite funktioniert nicht

Recommended Posts

Posted

Hallo Freunde,

gestern habe ich ein Problem geschildert, wonach Kaspersky eine neue Version der Aquasuite gelöscht hat.

Inzwischen habe ich den Support angeschrieben, mein Problem geschildert und u.a. als Antwort erhalt, ich könne ich gelöschte Datei in einem näher bezeichneten Verfashren wieder herstellen. Gesagt getan, die Quarantäne aufgesucht und auf Widerherstellung der gelöschten Daten geklickt, doch leider konnte Kaspersky die Datei nicht mehr im Ordner C/Programme/Aquasuite wieder herstellen.

Was soll ich jetzt tun?

Der sogenannte Hintergrunddienst der Aquasuite läuft nicht mehr, d.h. alle Programme wie AIDA64 oder HWInfo64 werden blockiert und können die Daten der Aquasuite nicht zur Verfügung stellen. Diese werden aber für eine vollständige Funktion der Aquasuite benötigt.

Posted

Gestern Abend habe ich die Aquasuite Vers. X85 nochmals installiert und alles ist wie vorher. Der Hintergrunddienst der Daten funktioniert.

Zwar war das ärgerlich, doch Kaspesrky hat funktioniert, wie es soll und ein verdächtiges Verhalten aufgespürt.

Das war in Ordnung!

• Like 1

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now

• Create New...