Jump to content

Wenn VPN aktiv ist können u.a. (via Thunderbird) keine Mails (vom Mailserver) geholt werden


Recommended Posts

Kapersky VPN Vers. 21.16.6.467
BS Windows 11
Wenn VPN aktiv ist,  können u.a.keine Mails (vom Mailserver) geholt werden (via Thunderbird)-

Wo bzw. wie muss dazu "konfiguriert" werden?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo @hjt  und willkommen im Forum.

ich nutze ebenfalls die Kapersky VPN Vers. 21.16.6.467 und Thunderbird. Mein System ist WIn 11 und von Kaspersky habe ich die Premium auf allen Rechnern.

Mit den Mailservern bzw. Thunderbird und aktiver VPN habe ich allerding kein Probleme.

Was allerdings, bei mir, schon öfters geholfen hat war eine Deinstallation der entsprechenden Komponente (VPN).

Sollte dein Problem nicht gelöst werden können, kontaktiere bitte den Support. Support und dort unter E-Mail dein Problem mitteilen

Melde dich wieder und liebe Grüße Tschekker

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...