Jump to content

Welche Kaspersky Anwendung (Gesamtlösung) ist für meine Geräte geeignet?


KaPe
 Share

Recommended Posts

Habe 2 Windows-Geräte, zwei Android-Geräte und ein Iphone (IOS). Welche gemeinsame Kaspersky Lösung ist geeignet - Kaspersky Total Security oder muss ich auf Kaspersky Security Cloud Personal umsteigen?

Link to comment
Share on other sites

Hallo @KaPe, willkommen.

Für Deine Gerätekombination kommt jeweils eine Fünferlizenz der Internet Security (KIS), Total Security (KTS) oder Kaspersky Cloud (KSC) in Frage.

Eine Empfehlung können wir ins Blaue hinein nicht aussprechen. Es kommt doch stark darauf an, ob Du alle Geräte selbst nutzt, auf welche Zusatzkomponenten Du Wert legst (Passwortmanager, Backup, Kindersicherung, Zuatztools für’s Wlan, ...).

Dann musst Du noch bedenken, dass der Funktionsumfang auf den mobilen Geräten eingeschränkt ist. iOS lässt z. B. kein Fremd-AV zu, unter Android werden manche Browser nicht unterstützt, eine vollwertige Firewall ist bei beiden nicht möglich.

Zu guter letzt gibt es noch Aktionsangebote. Vor Kurzem habe ich eine Zweierlizenz KIS für Windows gesehen, die zwei zusätzliche mobile-Lizenzen als Bonus dabeihatte.

Wenn Du Deine Wünsche etwas genauer beschreibst, können wir evtl . einen Tip abgeben.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

habe momentan eine KIS-Lizenz (Doppellizenz) für die beiden Windows-Rechner und eine Android-Lizenz (auch Doppellizenz) für zwei Smartphones. Bin mi dem Schutz durch Kasperky so zufrieden.

Neu dazu kommt jetzt ein Iphone. Bin daher daran interessiert alle fünf Geräte über eine Lizenz zu schützen. Wenn das durch Kaspersky Total Security möglich ist, würde mir das reichen. Habe allerdings im Google APP Store und im Apple Store keine entsprechende APP gefunden. Mir stellt sich daher die Frage, ob dies überhaupt möglich ist und wenn ja wie ich dann die Lizenz installieren kann bzw. von der jetzigen Lizenz zu den neuen Gesamtlösung wechseln kann.

 

Was ich finde ist immer die APP Kaspersky Security Cloud Personal.

 

Danke im Voraus für deine Antwort.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

wenn du nun zwei gültige Lizenzen hast, sollte man die erst alle ablaufen lassen und dann eine 5er besorgen.

Wann laufen den die vorhandenen Lizenzen aus?

Bei Android gibt es ja auch die kostenlose, geschmälerte Variante ohne Lizenz für die Premium-Version.

Oder du holst dir eine aktuelle Lizenz und löschst alle alten Lizenzen.

Gruß frank.td

Link to comment
Share on other sites

@KaPe Beim Ios Mobile sagte es  @Schulte schon dass keine Fremd AV Anbieter drauf kommen.  

Ich würde Dir diesen Weg vorschlagen um deine Suche zu erweitern; 

 Sie finden ihn im Hauptmenü oben auf der Seite unter "Privatanwender" > "Auswahl-Assistent".  https://www.kaspersky.de/new-renewal-center/home  

Tipp;  Den Abo Haken bei der Bestellung abwählen bei Bedarf.

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.