Jump to content

Weiteres Gerät aktivieren und altes deaktivieren?


Garfield
 Share

Recommended Posts

Hi :)

Wir haben einen neuen Laptop gekauft und würden nun gerne dort auch Total Security installieren.

Wir haben eine Lizenz für 5 Geräte. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die 5 Lizenzen haben wir alle im Einsatz. Aber die Lizenz vom alten Laptop brauche ich ja nicht mehr.

 

Wie muss ich jetzt vorgehen um die Lizenz auf dem neuen Laptop verwenden zu können? Muss ich die auf dem alten Laptop irgendwie deaktivieren?

Link to comment
Share on other sites

@Garfield Willkommen im Forum, 

Am einfachsten Du Deinstallierst dass KTS Programm auf dem Gerät wo Du nicht mehr brauchst.  

https://support.kaspersky.com/de/common/uninstall/12783#block2 

Installieren https://support.kaspersky.com/de/kts21/install 

Wenn Du die Geräte mit dem Account verbindest oderdie Aktivierungscode speicherst solltest Du sehen bei wie vielen Geräten die Lizenz aktiv ist. 

https://support.kaspersky.com/KPC/1.0/de-DE/95214.htm

 

Link to comment
Share on other sites

Hi Longlife :)

 

Vielen Dank für deine Antwort :)

Warum sagt mir Kaspersky nicht im Programm selber wieviele Geräte mit diesem Code laufen? Datenschutzgründe oder warum? Wie überprüft denn Kaspersky, dass ich nicht zuviele Geräte nutze?

 

Ich verstehe den Nutzen von “Geräte hinzufügen” nicht wirklich...

Link to comment
Share on other sites

@Garfield Kann ich Dir auch nicht sagen warum es nicht im Programm unter Lizenzen angezeigt wird. 

Teils durch Eingaben des Aktivierungscode prüft Kaspersky auf wie vielen Geräten Sie genutzt wurde. 

Mit der Option Geräte hinzufügen kannst Du gleich den Download für dein Produkt samt Integrierenden Aktivierungscode runterladen und bei der Installation auf dem Gerät wird eine Verbindung mit dem Kaspersky Portal versucht herzustellen. 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.