Jump to content
Update to the Latest Version for Smooth VPN Performance ×

warum funktioniert premium vpn nicht?

Recommended Posts

chris h 1980
Posted

bei mir funktioniert kein vpn obwohl ich premium hab und support und fernzugriff hat das problem immer noch nicht gelöst! angeblich irgentein bug aber mein geld wollen die doch auch! abgesicheter modus ging auch ein paar tage nicht! hab premium glaub ich schon 10 mal neu installiert vpn noch öfter und das geht ja alles von meiner lebenszeit ab! hab heute von neun uhr früh bis 17 uhr alles mögliche versucht support ist ja auch nicht gerade sehr hilfreich und der premium support weiss auch nicht weider es kümmert sich ein spezialist aber seid 2 tagen nichts vom spezialisten! mein altes abo hab ich gekündigt weil da ging ja auch nichts mehr hab jetzt ein neues und das selbe geht schon über eine woche und niemand macht irgendetwas ausser fernzugriff und nichts! frag mich echt was da los ist? benutzte schon kaspersky seid 2007 mit verschiedenen abos und premium hat eine zeit gut funktioniert aber seid ein paar wochen spinnt das total! soll mir den vpn neu runterladen usw! das geht doch nicht! habt ihr auch solche probleme?

• Like 1
  • 2 weeks later...
Posted

Bei mir funktioniert Kaspersky Premium VPN seit ende November 2025 nicht mehr: Ich habe ende November vom Kaspersky eine E-mail erhalten:

__________________________________________________________________________________________________________________________

Wichtige Informationen über Ihr Kaspersky VPN

Sehr geehrter Kunde,

bitte beachten Sie, dass wir derzeit Kaspersky VPN auf eine neue Infrastruktur umstellen, um allen Benutzern ein reibungsloses und zuverlässiges Erlebnis zu gewährleisten.

Während einer kurzen Übergangszeit können vorübergehende Probleme auftreten. Diese Probleme können Benutzer von Kaspersky VPN Secure Connection, Kaspersky Plus und Kaspersky Premium betreffen.

Wir tun unser Bestes, um alle Probleme so schnell wie möglich zu lösen. Die meisten Benutzer erhalten das erforderliche Update automatisch. Sollten dennoch Probleme auftreten, aktualisieren Sie die App bitte auf allen Ihren Geräten auf die neueste Version.

Die neueste Version können Sie hier herunterladen:

Aktualisierung

Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen und arbeiten mit Hochdruck an deren Lösung,

Ihr Kaspersky-Team

_______________________________________________________________________________________________________________

Ich habe die neueste Ver. installiert. Nicht nur einmal und auf allen meinen drei Windows Desktop PC. Nichts geht mer mit VPN. Habe support kontaktiert und mehrere Stunden und Tage am PC gesessen um die "Tipps" vom Support (Programme installieren, Aufzeichnungen zurück schicken, das und jenes aus- und einschalten). Auch das hat nichts gebracht.

Dann kam eine E-mal:

_____________________________________________________________________________________________

Sehr geehrter Kunde,
Guten Tag.
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Tut uns wirklich leid für die Unannehmlichkeiten.

Als kleines Dankeschön für Ihre Treue, haben wir 14 Tage auf Ihre Lizenz hinzugefügt.

Wir haben Ihre Anfrage an unseren Experten weitergeleitet, bitte warten Sie auf unsere Antwort.

Für weitere Rückfragen stehen Ihnen unser Kaspersky-Support zur Verfügung.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

____________________________________________________________________________________________

Paar tage später kam eine weitere E-mail:

_________________________________________________________________________________________

Sehr geehrter Kunde,
Guten Tag.

Wir erhielten die Rückmeldung von unseren Experten.

1. Da es sich hierbei um ein Problem seitens des Internetdienstanbieters handeln könnte, verbinden Sie sich bitte mit einem anderen Netzwerk, beispielsweise über eine mobile Hotspot-Verbindung:

a. Android: https://support.google.com/android/answer/9059108?hl=de
b. Apple iOS: https://support.apple.com/de-de/HT204023 ............

mit weiteren Punkten (ca. 20) die sich wiederholt haben mit denen, die ich schon frühe durchgegangen bin.

_____________________________________________________________________________________

Mein Handy ist sehr alt und kann keine Hotspot-Verbindung herstellen. Apple habe ich nie gehabt. Und das wiederholen der selben procedur ist sinnlos.

Ich war mit Kaspersky schon mehrere Jahre sehr zufrieden. Ich habe auch gute Erfahrungen mit Kaspersky VPN gemacht, bis die Umstellung auf die neue Infrastruktur kam. Für mich war VPN wichtig da ich meinem Besuch auch TV Streaming für deren Sprache anbieten konnte.

Andersrum, ich habe für ein funktionierendes Paket von Kaspersky Premium bezahlt und jetzt soll ich mehrere Stunden und Tage meines Lebens am PC sitzen um die Probleme zu erörtern? Mein Abo läuft noch fast ein Jahr, trotzdem überlege ich, ob ich Kaspersky kündigen soll.

Ich bin kein Informatiker, und ich möchte auch nicht mein PC mit mir vorgeschlagenen Programmen vermüllen.

Ich bin sauer und von Kaspersky enttäuscht.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now

• Create New...