Jump to content

warum funktioniert premium vpn nicht?

Recommended Posts

chris h 1980
Posted

bei mir funktioniert kein vpn obwohl ich premium hab und support und fernzugriff hat das problem immer noch nicht gelöst! angeblich irgentein bug aber mein geld wollen die doch auch! abgesicheter modus ging auch ein paar tage nicht! hab premium glaub ich schon 10 mal neu installiert vpn noch öfter und das geht ja alles von meiner lebenszeit ab! hab heute von neun uhr früh bis 17 uhr alles mögliche versucht support ist ja auch nicht gerade sehr hilfreich und der premium support weiss auch nicht weider es kümmert sich ein spezialist aber seid 2 tagen nichts vom spezialisten! mein altes abo hab ich gekündigt weil da ging ja auch nichts mehr hab jetzt ein neues und das selbe geht schon über eine woche und niemand macht irgendetwas ausser fernzugriff und nichts! frag mich echt was da los ist? benutzte schon kaspersky seid 2007 mit verschiedenen abos und premium hat eine zeit gut funktioniert aber seid ein paar wochen spinnt das total! soll mir den vpn neu runterladen usw! das geht doch nicht! habt ihr auch solche probleme?

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now

• Create New...