Jump to content

VPN Ausnahme geht nicht...


Recommended Posts

/willhaben.at lässt kein VPN zu. Daher wollte ich im VPN Kaspersky eine Ausnahme für diese Seite erstellen. Man kann ja unter VPN-Einstellungen → Websites → Einstellungen, Regeln für die Verbindung festlegen. Unter Anpassen die Seite einfügen und "ignorieren" wählen. Dann sollte man meinen, dass diese Seite an VPN vorbeigeschliffen wird. Dem ist aber nicht so. Wieso? bzw. weiß wer warum?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mal deine Seite mit aktivem VPN und ignorieren Anpassen ausprobiert, dass Resultat 1x lies mich die Seite gewähren und dann war Schluss. 

Zitat

Hinweis: Bei der Verwendung von Anonymisierungsdiensten wie VPN & dem TOR Netzwerk kann dieses Problem vermehrt auftreten. Ich kann willhaben nicht erreichen https://hilfe.willhaben.at/hc/de/articles/5274662333714-Ich-kann-willhaben-nicht-erreichen

 

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...