Jump to content

Vorhandenes KIS (PC) auf neues Notebook installieren


snuffy
Go to solution Solved by Longlife,

Recommended Posts

Ich habe auf meinem PC schon länger KIS für 1 Gerät installiert. Nun möchte ich mir ein Notebook kaufen und zusätzlich zum PC nutzen. In 70 Tagen läuft meine Lizenz aus. Ich möchte nun auf 3 Geräte upgraden. Die bereits im Forum beschrieben Vorgehensweise bei der Verlängerung und Upgrade auf 3 Geräte habe ich gelesen.

Aber wie bekomme ich dann die Lizenz auf mein Notebook ohne noch mal etwas bezahlen zu müssen. Dort ist noch kein Programm von Kaspersky vorhanden.

Ich habe Windows  10 auf dem PC und auf dem Notebook

Link to comment
Share on other sites

  • Solution

Willkommen im Forum @snuffy ,

Den neuen Aktivierungscode gibst Du bei deinem laufenden KIS als Reservecode ein, damit er dann automatisch aktiviert wird. 

Beim Kauf der KIS musst Du aufpassen, dass Du Haken entfernst bei Abo -service, sonst beginnt die Laufzeit nach Kauf zu laufen, wenn noch kein Abo besteht.

Bei deinem neuen Laptop Empfehle ich Dir diese Variante - KIS Installieren und als Probezeit 30 Tage nutzen, dann erst den Aktivierungscode eingeben wie beschrieben hier https://support.kaspersky.com/de/common/buy/12778#trial 

 

Link to comment
Share on other sites

@Longlife , als ich die Frage gestellt hatte, habe ich mir über Nacht nochmal alles durch den Kopf gehen lassen und bin auch zu diesem Ergebnis gekommen. Nun habe ich die Bestätigung. Klasse und vielen Dank für die schnelle Antwort. Deine Antwort landete bei mir im Spamordner, daher die späte Rückantwort.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


×
×
  • Create New...