Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo ist die Version 21.14.5.462  schon freigegeben den es scheinen ja schon einige die Version zu haben.

mfg

Kometenfaenger
Posted

Hallo,

es sieht so aus. Ich habe sie seit gestern.

Viele Grüße

• Like 2
Posted

wo hast du sie den her automatisch bekommen oder wo downloaden

Posted (edited)

wenn ja

wo kann man den die Version 21.14.5.462 downloaden

Edited by astor27
Kometenfaenger
Posted

Hallo,

ich hatte den PC neu aufgesetzt. Dann habe ich unter mein Benutzer-Konto für Windows die Installationdatei runtergeladen

und installiert. Vielleicht dauert es bei die, die Software schon installiert haben. Ich denke es wird nicht mehr lange dauern das du sie auch bekommst. Ansonsten mal zwischendurch neustarten. Vielleicht hift das ja.

Viele Grüße

• Like 1
Posted (edited)

eben bei mir das selbe wen es welche über die Installationdatei bekommen dann sollte es doch auch download Link geben für die Version 21.14.5.462

Edited by astor27
Kometenfaenger
Posted

ich habe es gerade noch mal ausprobiert. Unter MyKaspersky-Konto runterladen. Sowohl Plus als auch Premium hat zumindest bei mir funktioniert. Kann auch sein, das es noch nicht überall umgestellt wurde, wenn es beu euch nicht klappen sollte.

Posted

gehe ich im kaspersky Konto auf Downloads-Apps Standard kriege ich die neuste Kaspersky Lab [21.14.5.462.0.180.0]

• Like 1
Posted

ok teste das mal bei mir

• Like 1
Kometenfaenger
Posted

Komisch!

Kann ich mir nicht vorstellen aber vielleicht bei Standard anders.

Vielleicht weiß ein Moderator in den nächsten Tagen mehr.

Kometenfaenger
Posted

Ok. Du meinst die Dateibeschreibung mit 180? Bei mir ist das 182. Das kann aber daran liegen weil ich mehr Funktionen in Plus und Premium enthalten sind.

Posted

Hab auch über mein Kaspersky geladen. 

Posted

Ich habe es mir gerade auch über "My Kaspersky" drüber gebügelt.

Gruß Kurt

Posted

Ab sofort wird das Upgrade auch automatisch verteilt.

Es kann wie immer etwas dauern, bis jede MR13-Version erneuert wird.

• Like 1

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now

• Create New...