Jump to content

untrusted system file


osama belal

Recommended Posts

Hallo @osama belal 
Herzlich willkommen!

  1. Ist das Betriebssystem des computers auf dem neuesten Stand?
  2. Ist KAV auf dem neuesten Stand?
  3. Prüfen KAV-Systemvoraussetzungen?
  4. Ist KAV lizenziert?
  5. Ist "nicht vertrauenswürdige Systemdatei (0xc0000142)" ein KAV-Fehler oder eine andere App?
  6. Welche Spieleanwendung, Name, Version?
  7. Wie lange ist das Problem schon aufgetreten? Wenn es "neu" ist, irgendein Änderungen: Hardware, Software, Netzwerk, Umgebung, in den 24 Stunden vor dem Beginn des Problems?
  8. Dürfen wir bitte ein Bild haben?
  9. Gibt es in KAV-Berichten Fehler?
  10. Wurde eine Softwarekompatibilitätsprüfung durchgeführt?
  11. Haben Sie versucht, die Spieleanwendung zu deinstallieren und neu zu installieren?
  12. KAV deinstallieren und neu zu installieren?
  13. Dürfen wir GSI- und Windows-Logs, laden Sie einen Zip-Ordner in die Cloud hoch und senden Sie den Link zurück bitte?

Informieren Sie uns bitte?
Vielen Dank🙏

Link to comment
Share on other sites

Ich habe alle oben genannten Schritte befolgt und alle Systemdateien und Spiele überprüft. Beide wurden auf die neueste Version aktualisiert, aber es hat nicht funktioniert und mir ist aufgefallen, dass alle Spiele, die esay anti cheat enthalten, nicht alle funktionieren Ein Beispiel:rust,apex legends,squad,Insurgency Sandstorm.

Link to comment
Share on other sites

Hallo @osama belal,

ich denke nicht, dass der Fehler etwas mit Kaspersky zu tun hat.

Mein Verdacht wäre ein Windows-Update.

Nach Deinem Screenshot müsste es sich um ein AMD Ryzen-System handeln.
Kannst Du bitte mal die installierten Windows-Updates prüfen?
Ist da der Fix “KB4100347” aufgelistet?

Dabei handelt es sich um ein Microcode-Update für Intelprozessoren. Bei AMD-Systemen kann es zu dem von Dir beschriebenen Fehler führen.

Falls es vorhanden ist, bitte deinstallieren - Rechner neu starten - Problem prüfen.

 

Wenn Sie kürzlich ein Windows Update installiert haben, deinstallieren Sie es, um das Problem zu beheben.

  1. Wählen Sie die Schaltfläche Start  und dann Einstellungen  Update und Sicherheit   Windows Update  > Updateverlauf anzeigen > Updates deinstallieren aus.
  2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das zu entfernende Update und wählen Sie anschließend Deinstallieren aus.

Quelle

 

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...