Jump to content

Unsubscribe geht nicht!!!!! Ständige mails von Ihrem Forum


Guest
Go to solution Solved by Schulte,

Recommended Posts

Habe mich damals im Deutschsprachigem Forum registriert. Da ich dieses nichts mehr brauchte wollte ich die unendlich vielen mail abbbestellen. Dies geht nur wenn man sich einloggt. Beim Login kam die Antwort diese mailadresse ist nicht registeriert??????? Somit kann ich nirgens diese mails abbbestellen. Um dies hier zu schreiben musste ich mich wieder erneut registrieren, doch wie kann ich endlich diese unerwünschen Meldemails mit “A new topic has been created” abbestellen. Einloggen geht ja wie gesagt, nicht.??? Habe diese in den SPAM Ornder verschoben jedoch ist mein SPAM Ordner jeden 2. Tag voll von Euren mails vom deutschsprachigem Forum. Bei Kapersky Support teilte man mir mit, ich solle mich an den Administrator von Euch wenden, doch dies konnte ich nun nur, indem ich mich wieder erneut registrieren musste. Wenn dies nicht endlich aufhört werde ich den Datenschutzbeauchftragten bemühen müssen. bitte löschen Sie endlich diese Meldungen  oder sagen Sie mir wie meine mailadresse gelöscht werdne kann bei Ihnen. Danke

Link to comment
Share on other sites

Hallo@cosmetic,

klicke bitte auf Deinen Avatar (rechts oben)

Nach Klick auf “Subscriptions” wird Dir eine Liste der abonnierten Themen angezeigt.

Sie sind alle rechts unten mit einem Sternchen versehen, darüber kannst Du das Abonnement beenden.

Zeite Möglichkeit:

falls Du nur Benachrichtigung vom deutschen Forum bekommst, klicke rechts oben auf “Unsubscribe”.

 

Link to comment
Share on other sites

so zu löschen geht nur mit der Neuregistrierung welche ich vorhin machen musste,  um Euch überhaupt  zu benachrichtigen. da ich mich nicht einloggen kann. Ich will jedoch den alten Account löschen d.h. dass ich die mails nicht mehr bekomme und da hat es bei den mails keinen Balken oben rechts. Ich habe nur ein Button in den mails ,den ich drücken kann für die Abmeldung. Sobald ich diesen drücke, muss ich mich einloggen.Beim Login heisst es jedoch, meine mailadresse sei nicht vorhanden!!! somit kann ich mich nicht einloggen und auch nicht abmelden: Interessant: einerseits heisst es meine mailadresse sei nicht vorhanden, andererseits bekomme ich jedoch jeden Tag mails von Euch. Diese ständigen mails müssen nun endlich aufhören. Beilage Screenshot mail:

Dear cosmetic,

 

Glenn has created a topic titled "KIS20 / Thunderbird Zertifikat Error" on the subforum B2C Deutschsprachiges Benutzer-Forum.

 

 

 

 

View topic



You are receiving this email because you are subscribed to the subforum B2C Deutschsprachiges Benutzer-Forum. To stop receiving these emails, please log in to Kaspersky Community and change your option to unsubscribe subforum

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ja aber ich sehe nur das Abo in Eurem Forum.  Diese Settings  hier habe ich nun deaktiviert.

Aber: Ich sehe hier nirgends  rechts oben dieses “unsubsribe”. auch in den vielen mails welche ich vom deutschsprachigen Forum erhalte mit “ View a new Topic” haben rechts oben kein “Unsubscribe”!  Sondern nur dieses Login welches nicht ging, da anscheinend nicht vorhanden.Jedoch mails bekam ich trotzdem von Euch, obschon meine mailadresse nicht vorhanden war!

Bitte löscht endlich meine mailadresse von Eurem Forum.

Link to comment
Share on other sites

Hier alle mails von Euch welche nun in meinem SPAM Ordner sind:

Von    Betreff    Erhalten    Größe    
        Ohne        
Kaspersky Community    A new topic has been created in the Kaspersky Community    09:07    16 KB    
Kaspersky Community    A new topic has been created in the Kaspersky Community    Mo 19:10    16 KB    
Kaspersky Community    A new topic has been created in the Kaspersky Community    Sa 16.11    16 KB    
Kaspersky Community    A new topic has been created in the Kaspersky Community    Di 12.11    16 KB    
Kaspersky Community    A new topic has been created in the Kaspersky Community    So 10.11    16 KB    
Kaspersky Community    A new topic has been created in the Kaspersky Community    09.11.2019    16 KB    
Kaspersky Community    A new topic has been created in the Kaspersky Community    09.11.2019    16 KB    
Kaspersky Community    A new topic has been created in the Kaspersky Community    07.11.2019    16 KB    
Kaspersky Community    A new topic has been created in the Kaspersky Community    06.11.2019    16 KB    
Kaspersky Community    A new topic has been created in the Kaspersky Community    02.11.2019    16 KB    
Kaspersky Community    A new topic has been created in the Kaspersky Community    03.11.2019    16 KB    
Kaspersky Community    A new topic has been created in the Kaspersky Community    03.11.2019    16 KB    
Kaspersky Community    A new topic has been created in the Kaspersky Community    02.11.2019    16 KB    
Kaspersky Community    A new topic has been created in the Kaspersky Community    08.11.2019    16 KB    

Link to comment
Share on other sites

Hier alle mails von Euch welche nun in meinem SPAM Ordner sind:

Von    Betreff    Erhalten    Größe    
        Ohne        
Kaspersky Community    A new topic has been created in the Kaspersky Community    09:07    16 KB    
Kaspersky Community    A new topic has been created in the Kaspersky Community    Mo 19:10    16 KB    
Kaspersky Community    A new topic has been created in the Kaspersky Community    Sa 16.11    16 KB    
Kaspersky Community    A new topic has been created in the Kaspersky Community    Di 12.11    16 KB    
Kaspersky Community    A new topic has been created in the Kaspersky Community    So 10.11    16 KB    
Kaspersky Community    A new topic has been created in the Kaspersky Community    09.11.2019    16 KB    
Kaspersky Community    A new topic has been created in the Kaspersky Community    09.11.2019    16 KB    
Kaspersky Community    A new topic has been created in the Kaspersky Community    07.11.2019    16 KB    
Kaspersky Community    A new topic has been created in the Kaspersky Community    06.11.2019    16 KB    
Kaspersky Community    A new topic has been created in the Kaspersky Community    02.11.2019    16 KB    
Kaspersky Community    A new topic has been created in the Kaspersky Community    03.11.2019    16 KB    
Kaspersky Community    A new topic has been created in the Kaspersky Community    03.11.2019    16 KB    
Kaspersky Community    A new topic has been created in the Kaspersky Community    02.11.2019    16 KB    
Kaspersky Community    A new topic has been created in the Kaspersky Community    08.11.2019    16 KB    

 

Ich habe mich nur bei Euch im Forum registriert, sonst nichts.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


×
×
  • Create New...