Jump to content

Transfer einer Lizenz von einem Aktivierungscode zu einem anderen


gerhard_r

Recommended Posts

Ich benutze KIS und habe 2 Aktivierungscodes - 1x für 3 PCs (2 sind aktuell aktiv) und 1x für 5 PCs (1 ist aktiv).
Die Lizenz für 3 PCs läuft in Kürze aus und ich werde sie nicht verlängern, weil ich ja die 2x habe und noch freie Lizenzen habe.

Wie kann ich eine Lizenz von einem Aktivierungscode zu einem anderen übertragen?

Der Support ist leider nicht hilfreich, weil außer eine automatischen Antwort noch nichts gekommen ist.

Versucht habe ich schon einiges, aber es war leider nicht von Erfolg gekrönt.

Vielen Dank für alle Hinweise, wie ich diese Problem lösen könnte.

Link to comment
Share on other sites

Willkommen im Forum @gerhard_r

Ich würde einfach den Aktivierungscode der 5 Lizenzen als Reservecode eintragen, Beispiel bei Kaspersky Standard 21.13.5.506 bei der Benutzeroberfläche unten auf Headset klicken-Lizenzschlüssel grün anklicken,Aktivierungscode eingeben speichern. Oder hier bei den älteren Programmversionen https://support.kaspersky.com/KIS/21.3/de-DE/84321.htm

 

Edited by Longlife
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...