Jump to content

Total Security und VPN Secure Connection - brauche ich beides?


Morrigan66

Recommended Posts

Guten Tag,

ich habe Total Security abonniert, das ja auch einen VPN enthält und VPN Secure Connection. Letzteres läuft jetzt aus.

Ich habe leider nichr rausgefunden, ob der VPN im Total Security den gleichen Funktionsumfang hat wie VPN Secure Connection.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo @Morrigan66, willkommen.

Das in der KTS enthaltene VPN ist eine limitierte Version, praktisch ein Schnupperpaket.
Es ist begrenzt auf 300MB Datenverkehr/Tag und Du kannst den Ausgangsserver nicht selbst wählen. Auch der Notausschalter ist nicht inbegriffen. Also kein Ersatz für Deine bisherige Vollversion.

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...