Jump to content

Recommended Posts

WolfWeber
Posted

ich hab noch immer nicht verstanden, welche Sprache für die Oberfläche installiert wird. Gibt es verschiedene Installationsprogramme?
Kann ich die Installation mit Parameter starten um zwingend deutsch zu installieren?

Posted

Von welcher Version sprichst du: Mobiltelefon, PC ?

WolfWeber
Posted

Sorry - PC-Version
wenn ich die Lizenz in mykaspersky eingetragen habe, wird mir bei downlods die Möglichkeit gegeben Installationsdateien inkl. meiner Lizenzverbindung runterzuladen. Diese Installation ist wohl immer in englisch, oder?

Posted

Ist dein mykaspersky auf englisch ? Also die Menüs/Sprache ?

Wenn ich bei mykaspersky das Programm lade ist es deutsch.

Wo hast du deinen key gekauft ? (Im Zweifel antworte nicht aber möglicherweise hast du einen ländergebundenen key)

Du kannst auch die deutsche Version hier :

https://www.kaspersky.de/downloads#update-product

herunterladen und diese mit deinem Konto verbinden.

Posted

mykaspersky ist mit deutscher Oberfläche - daher meine Irritation

bei der deutschen Inst-Datei muß ich dann nach der installation die Lizenz eintragen...

ich muß dann halt bei den restlichen 8 Rechnern die Lizenz händisch reinkopieren

trotzdem vielen Dank für deine Antwort

• Thanks 1
Posted

Oh, es geht um acht Rechner, die Info ist wichtig. 

Das ist natürlich Mehraufwand.

vor 5 Minuten schrieb WolfWeber:

bei der deutschen Inst-Datei muß ich dann nach der installation die Lizenz eintragen...

Die du über meinen link geladen hast oder via mykaspersky ?

Posted

die von dem Link installiert deutsch - die von mykaspersky hatte ich bei meiner Frau installiert, leider englische Oberfläche
hab ich dann wieder deinstalliert und die andere installiert mit deutsch und Lizenz reinkopiert

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now

• Create New...