Jump to content

SMS wird nicht versendet

Recommended Posts

Posted

Hi :)

Ich wollte mein Passwort zu myKaspersky ändern, aber wenn ich auf mein Konto klicke kommt immer ein Fehler, dass man es später nochmals probieren soll. Als ich es das erste Mal probiert habe kam noch keine Fehlermeldung, aber die SMS kam auch nie an.

Bin ich der einzige mit dem Problem?

Es handelt sich um eine schweizer Nummer.

Gerade eben als ich mich hier im Forum anmeldete wurde aber ein SMS mit Code geschickt.

Posted

Hallo @Garfield,

hat sich dein Problem, nachdem ja doch eine SMS zugestellt wurde, erledigt?

Posted

Nein, das ist ja ein anderes SMS hier im Forum.

Ich rede vom SMS das versendet werden soll wenn ich auf MyKaspersky gehe dort oben auf meine E-Mail Adresse klicke und dann auf “Kontoeinstellungen”. Dann muss ich mein PW eingeben und dann sollte ein SMS versendet werden. Das kommt aber nie und somit kann ich jetzt nie meine Einstellungen anpassen!

Posted

Keine Ahnung, einfach dass wenn ich ich hier auf Kontoeinstellungen klicke:

Schon sehr mühsam wenn etliche andere SMS ankommen aber dieses nicht.

Hab jetzt mal dem Support ein Mail geschrieben, schon ziemlich mühsam.

Posted

Verstehe ist schon mühsam für Dich.  Es nützt Dir zwar nichts, den bei mir funktioniert die Rückstellung des Kennwortes und ich bekomme auch eine Bestätigung zusätzlich per mail wo ich es wie oben  im meinem Beitrag  nochmals ändern kann bei Bedarf.  

Posted

@Garfield  Ich erhielt heute morgen deine Meldung im Account wie Du  oben beschreibst. 

Leider konnte ich Sie nicht mehr nachstellen für eine Anfrage an den Support, da es nach erneutem Abmelden im Account und Anmelden keine Meldung mehr gab.

Du bist also nicht alleine mit dem Anliegen.

Posted

Ja ich habe es dem Support gemeldet und die haben es dann an den technischen Support weitergeleitet.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now

• Create New...