Jump to content

Serial in myKaspersky aber nicht im Programm


Thorsten.A.

Recommended Posts

Hallo ?

mein Lizenzschlüssel für Kaspersky Internet Security ist abgelaufen.
Es kam die Fehlermeldung, dass es Probleme
mit der Zahlung des Abos gegeben hätte (ich wußte gar nicht, dass ich ein Abo habe, da ich die Schlüssel jedes Jahr neu kaufe).

Ich habe also einen neuen seial gelauft, den dann in mykaspersky eingefügt - m Programm hatte ich unten keinen Button, wo ich die Serial eingeben könnte

in myKaspersky ist die auch unter "Abonnements" als aktiv - aber unter "Geräte", wo mein OC gelistet ist, steht weiterhin, dass das Abo abgelaufen ist


Wie kann ich die Serial im Programm eingeben und somit für meinen PC wieder aktivieren ?


Danke im Voraus :)

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo @Thorsten.A., willkommen.

Ich gehe mal davon aus, dass Du noch die KIS und noch nicht das neue "Kaspersky" intalliert hast. Die beiden unterscheiden sich auch in der Lizenzverwaltung.

In der KIS ist es bei abgelaufenem ABO erforderlich, die Lizenz manuell zu löchen.
Dazu gehst Du in die Lizenzverwaltung der KIS und klickst auf "Details".
 

Spoiler

image.png.70dd2257d11ffec4aa7d464aa9e87985.png

Im darauf folgenden Fenster müsstest Du die Abo-Lizenz löchen können.
Danach sollte die Möglichkeit einer Lizenzeingabe bestehen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...