Jump to content

Seit kurzer Zeit: Youtube Videos laden in Zeitlupe laufen bisschen und laden dann schon wieder


Recommended Posts

Hallo,

 

ich hoffe, mir kann jemand helfen. offenbar behindert Kaspersky das Abspielen von Youtube-videos, auch auf Instagram und Facebook habe ich plötzlich Schwierigkeiten, flüssig zu scrollen.

 

Ich hatte erst meine alte Fritzbox 7412 in Verdacht, aber auch mit der neuen Fritzbox 7530 AX das gleiche Problem. Als gerade wieder dieser Kreis in der Mitte des Videos, gedreht und gedreht und gedreht hat, habe ich Kaspersky abgeschaltet und in dem Moment lief das Video. Ich hab andere Videos aufgerufen,nirgends mehr irgendeine Verzögerung.

 

Dann Computer runtergefahren. Neu gestartet. Da startet Kaspersky mit. Wieder dasselbe Video geladen, wieder startet es nicht (es ist ein Video von 5 Minuten wohlgemerkt). Ich geh bei KAspersky auf BEENDEN, das Video startet immer noch nicht. Dann kommt bei Kaspersky die Frage, ob man wirklich FORTSETZEN will (mit dem Beenden). Ich drück auf FORTSETZEN und SOFORT fängt das Video an zu laufen.

 

Das KANN nur mit Kaspersky zusammenhängen. Hat noch jemand diese Probleme oder wurden vielleicht irgendwelche Updates gemacht, die das verursachen.

 

Oder wie kann ich das abschalten bzw. Kaspersky einstellen, dass alles läuft. Wie gesagt, es ist nicht nur Youtube, sondern auch Instagram, wo nach kurzem Scrollen schon dieser drehende Kreis kommt, und bei Facebook auch.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich kann das Problem nicht Reproduzieren. Ich verwende die aktuellste Version von Kaspersky Plus (vor dem ausrollen der neusten Version) 21.17.7.539(b) 

Ich schlage vor du setzt die Einstellungen von Kaspersky auf Werkseinstellung. 

 

dazu gehst du wie folgt vor : Kaspersky öffnen , unten links das Zahnrad anklicken , Einstellungen verwalten , und wiederherstellen klicken. Starte den Computer bitte neu. Sollte das Problem weiter bestehen dann lass uns bitte deine Produktversion wissen. Allgemein wäre es schön bei Problemen immer die Version mitzuteilen. 

 

Viel Erfolg.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...