Jump to content

Secure Connection Funktioniert sehr schlecht

Recommended Posts

Rudolf1111
Posted

Guten Tag, ich habe mir Testweise ein Monatsabo Secure Connection  geholt und alles hatproblemlos funktioniert.

Um es auf das Jahresabo umzustellen musste ich es Kündigen und ein neues Abo (mit gleicher Emailadresse ) abschliesen.

Seit der Umstellung habe ich nur noch 8 Server zur auswahl und diese funktionieren nicht.

habe auch schon mehrfach alle Geräte entfernt und sogar die Software vom Gerät deinstalliert um es neu zu installieren... es hat nichts gebracht.

Der support ist nicht zu erreichen. wer kann helfen

Posted

Hallo @Rudolf1111, willkommen.

Bei mir waren nach einem Update auch mal nur noch wenige Server übrig. Geholfen hat die De-/Reinstallation.
Das hast Du laut Deinem Bericht zwar schon durchgeführt, ich möchte Dich aber bitten, das zu wiederholen. Es gab zuletzt Schwierigkeiten mit dem My Kaspersky Server, der ist aber wieder OK. Ich würde gerne ausschließen, dass Dein Problem damit zusammenhängt.

Rudolf1111
Posted

Erneut allles ausprobiert. hat nicht geholfen. es sind 8 Server und diese Nachricht von wegen kostenlose Version

image.png

image.thumb.png.a714dfeb9806ebfc01dc9da83643e395.png

Posted

Wie ist Dein Standort?

Mich irritiert ein wenig die Meldung über die russische Version.
Die russische Bezahlverion ist ebenfalls eingeschränkt. Dort werden wesentlich weniger Ausgangsserver angeboten.

Rudolf1111
Posted

Es ist Russland. im ersten Monat-Monatsabo  hatte ich ca 50-100 Server. und seit der Umstellung auf das Jahresabo sind es 8- Und Whatsapp Telefonate funktionieren nicht mehr

Da im ersten Monat alles Funktioniert hat, habe ich mich fuer das Jahresabo entschieden

Posted

Ich fürchte, da können wir im Forum nicht helfen.

Im russischsprachigen Forum gab es dazu vor einiger Zeit längere Threads. Beim VPN werden wohl Unterschiede gemacht, ob eine App schon länger installiert und aktiviert ist, oder ob sie "neu" auf dem Gerät ist. Dann gibt es nur die freigegebene eingeschränkte Version.

Weiteren Rat kann Dir nur der Support (oder die russischen Kollegen im Forum) geben. Ich muss da leider passen.

• Like 1
Rudolf1111
Posted

danke trotzdem- erlebe ich zum ersten mal das sich jemand so ausgiebig bemüht. toller suport. 

• Like 1

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now

• Create New...