Jump to content

Quarantäne: Datei wiederherstellung funktioniert nicht. [MOVED]

Go to solution Solved by Flood and Flood's wife,

Recommended Posts

Posted

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich möchte gern eine Datei wiederherstellen die in der Kaspersky Quarantäne ist.

Immer wenn ich auf wiederherstellen gehe kommt die Meldung: “Die Datei kann im ursprünglichen Ordner nicht wiederhergestellt werden. Der ursprüngliche Ordner ist nicht verfügbar.”

Allerdings hab ich keine ODerner verschoben oder gelöscht.

Ich hab zwar die Option die Datei in einen anderen Ordner zu speichern. SObald ich das probiere kommt die selbe Meldung.

Bin echt verzweifelt 😥

Ich bitte um schnelle Hilfe.

//Mod Note: moved to the correct section.

• Solution
Flood and Flood's wife
Posted

Hallo  @Feuermaus
Herzlich willkommen!

Bitte machen Sie folgendes:

Erstellen Sie einen temporären Ordner unter C:\Users \YOURNAME\   der Pfad lautet dann: C:\Users\YOURNAME\NEW_FOLDER
In der Kaspersky-Anwendung: Fügen Sie einen Ausschluss für den Ordner C:\Users\YOURNAME\NEW_FOLDER 
Stellen Sie die isolierte Datei in C:\Users\YOURNAME\NEW_FOLDER wieder her
Verschieben Sie die erkannte Datei von C:\Users\YOURNAME\NEW_FOLDER in den ursprünglichen Ordner.
Fügen Sie bei Bedarf in der KASPERSKY-Anwendung einen zusätzlichen Ausschluss für die Datei hinzu, sobald die Originaldatei wieder in den Originalordner C:\Programme(x86)\* verschoben wurde.
Beachten Sie, dass möglicherweise mehrere Popups für die Benutzerkontensteuerung (User Account Control, UAC) vorhanden sind. Akzeptieren Sie jedes Popup, um den Vorgang abzuschließen.

Bitte posten Sie zurück, wenn Sie Hilfe benötigen?

Vielen Dank🙏

Posted

Hi @FLOOD,

vielen Dank für die rasche und hilfreiche Antwort. Hat funktioniert 😁

Flood and Flood's wife
Posted

Hi @FLOOD, vielen Dank für die rasche und hilfreiche Antwort. Hat funktioniert 😁

Hallo  @Feuermaus 
Vielen Dank für die Rückmeldung🙏 , das sind die besten Nachrichten🤸

Mfg

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now

• Create New...