Jump to content

Qualität von Kaspersky Produkten


seaduck
 Share

Recommended Posts

Die Qulität der Produkten lässt immer und immer in der letzte Zeit nach. Der teure total security für windows funktioniert bei mir nach Lust und Laune. Das Support konnte mir auch nicht weiter helfen. Die Internetpräsenz “My Kaspersky” ist eher irreführend als intuitiv.Ich kann nicht mal einfach von mir gekauften Produkt aktivieren.

Dieses Jahr habe ich mir noch das Prodult total security gekauft, im nächsten Jahr bedarf es eine Überlegung.

Link to comment
Share on other sites

Die Qulität der Produkten lässt immer und immer in der letzte Zeit nach. Der teure total security für windows funktioniert bei mir nach Lust und Laune. Das Support konnte mir auch nicht weiter helfen. Die Internetpräsenz “My Kaspersky” ist eher irreführend als intuitiv.Ich kann nicht mal einfach von mir gekauften Produkt aktivieren.

 

Willkommen im Forum seadruck, 

Eventuell können Dir hier andere Benutzer mit Ihren Erfahrungen weiterhelfen.  Beantworte uns mal ein paar Fragen bitte; 

-Was für Schritte hat der Kaspersky Support mit Dir unternommen ?  

-Bitte beschreibe uns mit Bildern eventuell was genau nicht funktioniert bei der KTS.

Hilfreich auch, 

Welches  Betriebssystem ?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.