Jump to content

Prozessorauslastung !


Surgeon100

Recommended Posts

Wenn ich externe Medien überprüfe HDDs pp ist die Auslastung oft bei über 90%, so dass man wenig anderes machen kann. KIS 2019 Gibt es eine Möglichkeit, die Priorität einzustellen ?? Sehe ich bisher nicht. Vllt. in KIS 2020 ?? Und Pause / pausieren gibt es immer noch nicht, wie ich vor Jahren schon mal geschrieben hatte.
Link to comment
Share on other sites

Hallo Surgeon100, wenn Du Dein Einverständnis erklärst, werden wir Deine Anfrage in den deutschen Heimanwenderbereich verschieben. Für Dein geschildertes Problem habe ich keine direkte Lösung, ich würde aber zwei Einstellungen vornehmen:
  1. Keine Archive untersuchen
  2. Keine Installationspakete untersuchen
Beides geschieht automatisch, wenn Du die Dateien verwendest. Bringt's was? (Wäre nett, wenn Du auch mal auf einen Vorschlag antworten würdest.)
Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...