Jump to content

Probleme mit Lizenz Schlüssel bei Kaspersky mit aktivieren!

Recommended Posts

Posted

Hallo an alle die Kaspersky haben!!

Habe schon 20 Jahren Kaspersky bin eigentlich voll zufrieden!

Habe gestern einen Lizenz Schlüssel gekauft 10x 2Jahre kann ihn nirgens wo aktivieren. In meinen Kaspersky Konto steht die Lizenz 10 Geräte bis 2027!! Aber trotzdem kann ich kein Gerät aktivieren!!

Wer kann mir helfen habe alles schon ausprobiert!

Gruß Kurt!

Posted

Hallo @Hofmann, willkommen.

Ich gehe mal davon aus, dass Du zumindest eine Version auf einem Windowsrechner installiert hast und diese aktivieren möchtest.
Die neueren Versionen müssen mit Deinem MyKaspersky-Konto verbunden werden.
Ein Gerät mit My Kaspersky verbinden

Steht die Verbindung einmal, kannst Du später bei Bedarf über MyKaspersky auch Lizenzen an Geräte mit bereits installiertem Kapersky zuweisen.

Ich hoffe, das hilft Dir erstmal weiter. Trifft der Post nicht das Problem - frag (mit etwa mehr Details) weiter.

• Like 2
Posted

Hallo, ich habe gestern Abend Kaspersky Premium für 10 Geräte 1 Jahr gekauft und direkt per Echtzeitüberweisung bezahlt. 

Leider habe ich bis jetzt noch kein Aktivierungscode oder Lizenzschlüssel per E-Mail bekommen.

Kann jemand sagen wie lange so etwas dauern kann?

Viele Grüße 

Posted (edited)
vor 52 Minuten schrieb Andrej 525:

Hallo, ich habe gestern Abend Kaspersky Premium für 10 Geräte 1 Jahr gekauft und direkt per Echtzeitüberweisung bezahlt. 

Leider habe ich bis jetzt noch kein Aktivierungscode oder Lizenzschlüssel per E-Mail bekommen.

Kann jemand sagen wie lange so etwas dauern kann?

Viele Grüße 

Hallo,

Hast Du bei Kaspersky Shop Lizenz Verkäufer Nexway eingekauft? Wenn ja werden Dir keine Aktivierungscode per Mail mehr zugesandt. Es kann bis zu 24 Stunden dauern bis die Abonnement Lizenzen im mykasperky Konto ersichtlich sind. Siehe Info aus dem Forum

Nach dem Kauf auf der Website von Kaspersky wird das Abonnement in Ihrem Benutzerkonto bei My Kaspersky gespeichert, sodass kein Aktivierungscode eingegeben werden muss. Nachdem Sie das Programm via My Kaspersky heruntergeladen und installiert haben, wird es automatisch aktiviert

Edited by Longlife
  • Like 1

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now

• Create New...