Jump to content

Passworteingabe, Num Pad Slash ohne Funktion!


Tormas

Recommended Posts

Hallo,


Schrägstrich auf dem Num Pad funktioniert bei der Passworteingabe nicht… bin ich echt der einzige dem das aufgefallen ist?

Es liegt eindeutig an Kaspersky, habe das Programm beendet, dann funktionierte die Taste wieder.

Wahrscheinlich wieder ein problem mit der sicheren Tastatureingabe, da hatten wir 2016 doch schon ein problem, Slash wurde zum Minus… schon wieder hat es die Taste erwischt, wieso?

Link to comment
Share on other sites

Hallo @Tormas,

Dein “wieso” kann nur der Support klären bzw eine Meldung an die Entwickler machen. Das Forum kann hier nicht helfen. Aber Danke, dass Du darauf aufmerksam gemacht hast.

Mit Deiner Einschätzung könntest Du richtig liegen, bitte melde das Problem auch an den Support (Deinen zweiten, geschlossenen Thread im englischen Forum habe ich wieder geöffnet).

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antwort!

Um ehrlich zu sein, ich habe schon keine lust mehr auf den Support, gefühlt vergeht kein Jahr & ich muss mich wieder wegen etwas neuem melden, jedes mal werden die ganzen Systeminfos verlangt, jetzt sogar auch noch ein Video... als könnten die das nicht mal eben selber testen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo @Tormas,

Danke, dass Du Dich noch einmal überwinden konntest.

Das Nachstellen ist leider nicht ganz so einfach. Der deutsche Support ist dafür nicht (mehr) ausgerüstet und meldet solche Probleme lediglich weiter. Dazu brauchen sie natürlich genaue Angaben zu Deinem System. OS, KL-Version, in diesem Fall noch Typ der Tastatur und -treiber, …

Ich hoffe, dass bald ein passender Patch erscheint.

Link to comment
Share on other sites

Traurig… ich habe das problem nun sogar mit der Kaspersky Bildschirmtastatur reproduzieren können!
 


Naja, habe jetzt einfach ein frisches virtuelles System für die Systeminfo & den Videodreh benutzt.
Die Browser Erweiterung “Kaspersky Protection” scheint zum reproduzieren auch notwendig zu sein.

Wieder sind ~40 min für diesen ganzen Firlefanz draufgegangen, ich bin es echt leid.

Danke für deinen beistand, wollen wir mal hoffen das es alsbaldig gefixt wird!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...