Jump to content

Passwort Manager

Recommended Posts

schwarzpappel
Posted

Hallo,

Ich habe eine Lizenz für 5 Geräte.

Handy Huawei

Tablett Huawei

PC 1 Windows 10

PC 2 Windows 11

Beim Zugriff auf den Passwort Manager von den einzelnen Geräten werden mir unterschiedliche Anzahlen von Zugriffen angezeigt und bei der Anmeldung sind unterschiedklihce Passwörter hinterlegt. Wie kann ich die Hinterlegung de Passwörter und die Hinterlegung der Zugriffe gleichschalten?

Posted

Hallo,

eigentlich ganz einfach.

Man muss ein MyKaspersky Account haben und sich mit allen Clients dort anmelden, dann wird es immer wieder synchronisiert und ist für alle identisch.

Gruß frank.td

schwarzpappel
Posted

Mit den Handy und Tablett funktioniert das auch nur mit meinen beiden Rechnern nicht. Das synchnisieren bricht immer. Die beiden Rechner sind einer davon ganz neu und der hat eine Neuinstallation hinter sich.

Posted

Hallo @schwarzpappel,

nur zur Klarstellung:
keiner Deiner Windows-Rechner läst sich mit My Kaspersky verbinden?

Gehen diese über einen gemeinsamen Router ins Internet?
Welche AV-Software ist intalliert?

Nutzt Du auf Handy und Tablet den selben Router per Wlan oder haben sie eigenständige Internetanbindung?

schwarzpappel
Posted

Die beiden Rechner sind mit separatem LAN Kabel sowie das Handy und das Tablett sind an der Vodafone Connet Box per W LAN angeschlossen bzw. verbunden. 

Posted

Hallo,

wurde auch auf den PCs die Kaspersky-Schutzsoftware angemeldet/ registriert?

Die erscheinen dann auch aufgelistet in My Kaspersky unter Geräte.

Ist zufällig auf den PCs noch weitere Schutzsoftware?

Gruß frank.td

schwarzpappel
Posted

Der windows 11 PC hat eine Schutzsoftware, diese aber ich deinstalliert. Nun komme ich mit dem Passwort welches über Handy und Tablett benutze nicht über die Anmeldung weiter. Es erscheint das recapture Feld dort kann allerdings nichts eingeben. 

Posted

Hallo,

leider finde ich nicht deine  Antwort auf meine Frage!

wurde auch auf den PCs die Kaspersky-Schutzsoftware angemeldet/ registriert?

Der windows 11 PC hat eine Schutzsoftware, diese aber ich deinstalliert. 

welche? Wurde die mit dem entsprechenden Cleaner vollständig deinstalliert?

Gruß frank.td

schwarzpappel
Posted

Auf beiden PCs habe ich Kaspersky angemeldet und die Schutzsoftware auf dem Windows 11 PC habe ich mit Programme deinstallieren gelöscht. 

Posted

Hallo,

Auf beiden PCs habe ich Kaspersky angemeldet

dann sollte man sie auch online in MyKaspersky unter Geräte finden. Bitte prüfen.

Dann hat man die Voraussetzung, dass man auf die gleichen Passwörter zugreifen kann.

Gruß frank.td

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...