Jump to content

Passwordmanager Windows 11


flcsbinzen

Recommended Posts

Hallo @flcsbinzen, willkommen.

Deine Installation von Windows 11 interpretiere ich mal als Upgradeinstallation von Win10 ausgehend.
Dabei können Installationen anderer Programme gestört oder beschädigt werden.
Hast Du den Passwortmanager schon deinstalliert und danach die neueste Version wieder aufgespielt?

Handelt es sich um die Free-Version oder eine lizenzierte (auch Bestandteil der KTS)?
Woran erkennst Du, dass der PM die Ursache für die Hänger ist?

Link to comment
Share on other sites

Mein Problem, Nach Installation von Virenschutz schaltet der Rechner ohne Vorwarnung selbständig ab,
(BlueScreen + Fehlermeldung)
"windows.com/stopcode
Stillstandscode DPC WATCHDOG_ Violation"
Ich habe einiges probiert, entfernen von Hardware.
Nach Deinstallation von Kaspersky Vierenschutz läuft der Rechner wieder einwandfrei.
Acer, Nitro AN 517-54

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now


×
×
  • Create New...